Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stripelove am 27.01.2012, 0:04 Uhr

Zum Thema Zähneputzen… Schlucken oder Spucken?

Wo wir gerade beim Thema „Zähneputzen“ sind… mein Problem ist das meiner dauernd den "Schaum" schluckt. Ich stehe zwar daneben, und sag immer wieder er soll das raus spucken, und ich hab es auch schon vor gemacht… im Kinderbuch zum Thema wird auch ausgespuckt… er schluckt. Und lächelt mich frech an. Ich hab extra so eine naturzahncrem gekauft (Kieselerde mit Anis) um es so wenig toxisch wie möglich zu halten. Ich mach auch immer nur ganz wenig drauf. Aber mir wäre es schon lieber, er würde das Zeug ausspucken. Kennt ihr das?

Muss dazu sagen dass seine Zahncreme eigentlich auch nicht wirklich schäumt. Meint ihr ich sollte es mal mit einer versuchen wo so richtig Schaum entsteht? So das er auch richtig was zu spucken hat eben… aber wenn er das dann auch schluckt…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Autofahrt - Übelkeit und spucken beim 2 jährigen

Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben: Meine Tochter ist fast 2 Jahre und ihr wird bei der Autofahrt schlecht und sie spuckt. Es fing letzte Woche Mittwoch an, wir fuhren in einen Freizeitpark (2 Stunden Fahrt pro Hin+Rückweg) weil mein Mann da gerne hinwollte. Auf der ...

von Lotte08 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spucken

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.