Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 06.12.2014, 22:58 Uhr

Wie wär´s mit Ehrlichkeit?

Hm, ja vielleicht hast du recht und es ist einfachjedes Kind verschieden. Ich habe sehr unter meinen Mitmenschen im KiGa und in de rSchule gelitten, Monster o.ae. waren fuer mich immer so weit weg von Realitaet, die konnt mir nie Angst einjagen. Eher Feuer oder so. Mit 8 oder 9 war ich laengst aus der Maerchenphase draussen, da hab ich Winnetou gelesen und mit 9 hab ich Christiane F gelesen, damals ist die mir als 13 jaehriges Maedchen schon URalt vorgekommen. Aber ich war immer schon eine Leseratte.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.