Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 06.12.2014, 14:24 Uhr

Wie wär´s mit Ehrlichkeit?

Also bei uns hatte der NIkolo nie ein schlechtes Licht. Denn der hatte zur Not den Krampus mit, und DER bringt den schlimmen Kindern die Kohlen udn die ganz schlimmen nimmt er in seiner Butte mit! Wir haben uns natuerlich schon bissl gefuerchtet, aber wir haben uns drauf verlassen, dass uns die Eltern bzw. Grosseltern vor dem boesen Krampus beschuetzen werden. Ausserdem haben wir uns nur zu den manchmal bisschen schlimmen Kindern gezaehlt. Ich kenne kein Kind, das sich wirklich zu den ganz schlimmen Kindern zaehlen wuerde!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.