Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miamouse1 am 14.09.2014, 9:08 Uhr

wie viel selbstständigkeit?

Meine ist auch 2,5 und sie versucht schon seit ca.3 Monaten ihr Brot allein zu schmieren,sie sieht es bei uns,will es natürlich selbst tun,ich lasse sie gern,hat schon lange ihr eigenes Kinderbesteck.Klar,es wird nicht gerade sauber und dauert,aber egal.Nur wenn wir mal unter Zeitnot sind oder sie zu müde ist,schmiere ich,aber meist macht sie es selbst.Oder schneidet sich,ich sitze ja daneben,mit ihrem Messerchen ihr Banane selbst in Scheiben so gut wie es geht.In der Kita versucht sie nun auch selbst ihr Wasser selbst einzugießen,was sie liebend gern macht zur Zeit;-)
Also ich bin für selber machen lassen;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kindertagespflege - Selbstständigkeit

Hallo liebe Eltern, ich möchte mich gerne in der Kindertagespflege selbstständig machen und versuche grade eine Markterkundung mit Hilfe einer Umfrage zu machen. Ich würde mich freuen, wenn mich hier einige Eltern unterstützen würden, und die Umfrage (6 allgemeine ...

von Lilith85 19.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Selbstständigkeit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.