Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ingata am 02.08.2016, 22:37 Uhr

Wie oft sehen/betreuen eure Eltern/Schwiegereltern...

Wir haben das große Glück, beide intakte Familien zu haben, die auch noch in der Nähe wohnen.

Als ich bei meinem Großen nach der Elternzeit wieder arbeiten bin, haben wir es so geregelt, dass Emilian montags nach dem Kindergarten zu meinen Eltern geht. Da kommt dann auch meistens noch meine Tante für ne Stunde dazu. Emilian liebt seine Großtante. Freitagnachmittag fahren wir ihn zu meinen Schwiegereltern.
Außerdem fahre ich zusätzlich mehrmals die Woche zu meiner Schwester oder meinen Eltern (Fahrzeit ist nur 4 Minuten).
Von daher ist die Bindung natürlich sehr eng.

Momentan bin ich nach der Geburt meines zweiten Sohnes in Elternzeit, aber trotzdem lassen wir alles so weiter laufen. Zum einen genießt Emilian das Rund-um-Sorglos-Paket bei seinen Großeltern natürlich sehr, die Großeltern freuen sich, mit ihrem Enkel was Zeit zu verbringen und ich habe Zeit, für Hausputz und Gartenarbeit (der Kleine ist erst 10 Wochen alt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.