Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mama112014  am 31.07.2016, 21:12 Uhr

Wie oft sehen/betreuen eure Eltern/Schwiegereltern...

Danke für eure Antworten. Ich stellte deswegen diese Fragen, weil ich letztens in ein Gespräch mit anderen Müttern verwickelt wurden, die sehr oft ihre Kinder den Eltern/Schwiegereltern bringen und das schon kurzer Zeit nach der Geburt. Irgendwie hatte ich bei manchen Müttern das Gefühl sie bekämen es nicht gebacken Haushalt samt Kinder zu führen (aber das ist jetzt ein anderes Thema).

Im weiteren Verlauf des Gesprächs, waren einige über meine Situation schockiert und waren tatsächlich der Meinung das es unheimlich schlimm für die Großeltern-Enkelkind Bindung wäre, wenn ich keine Möglichkeit hätte meine Tochter quasi mindestens einmal pro Woche abzuschieben. :/

Sie waren der Meinung, meine Tochter würde nie ein Vertrauen zu ihnen aufbauen können und wäre zu sehr käuflich für die restliche Familie. Sie würde im späteren Verlauf ihres Lebens auch nur dann zu den Verwandten gehen, wenn sie wisse bei wem sie was bekäme.

Damit das ganze nicht eine unnötige Diskussion entfachte, wandte ich mich dem Thema ab und suchte nach einem anderen Gesprächsthema.

Wie seht ihr das?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.