Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geli81 am 16.03.2010, 20:00 Uhr

Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?

Hallo nochmal!

Ich wollte jetzt nicht sagen, dass er das schon immer so macht!!
Muss mich noch korrigieren. Ich zitiere aus meinem ersten Posting: "Gerade ists ein bißchen mehr (ca. 2 Std. alle zwei Tage)". Wohl gemerkt: GERADE!! Das heißt seit 2 Wochen etwa!!! (Und er guckt immer das Gleiche: Jim Knopf von der Augsburger Puppenkiste) Das ist nun wirklich nicht schlimm. Davor hat er vielleicht 1 Mal in der Woche den Sandmann geschaut und mehr nicht! Und das mit den zwei Jahren war, als wir Nachwuchs bekamen und ich einfach mal ein bißchen Ruhe mit der Kleinen wollte! Das ging dann schon 2-3 Monate! Aber selbst das ist nicht schlimm, finde ich! Und wenn ich mit ihm ausmache, dass er 20 Minuten guckt ist das okay für ihn, und wenn ich sag er guckt heute gar nicht ist das auch okay für ihn! Er lässt sich gut ablenken und spielt auch oft schön alleine! Und dass ich zur Zeit einfach ein bißchen Ruhe brauche ist halt so! Es gibt solche Phasen und wieder super gute, da könnte ich Bäume ausreißen.... Klar, es gibt SUPER-MAMIS, die alles immer perfekt und toll hinkriegen und NIEEEE eine Pause brauchen und auch dann noch mit vollem Elan bei der Sache sind! Ich geb offen zu: So eine bin ich nicht, aber schön, dass es in eurem Kreis soviele sind!

Liebe Grüße
Geli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.