Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnecke2007 am 16.03.2010, 22:20 Uhr

Mein Sohn guckt täglich...

TV und zwar am Morgen Thomas und am Mittag Micky Maus... evtl auch mal Car´s anstatt Micky..wenn er krank ist... wenn seine Schwester schläft und wir auf dem Sofa liegen und kuscheln!

Am WE haben wir meist EINEN Abend an dem wir gemeinsam einen Kinderfilm gucken, kuscheln, usw!! Und dann darf unser Zwerg auch mit uns zusammen ins Bett! Und diesen Abend genießt er total...Mama und Papa für sich ganz allein!

Mein kleiner hat keinen Schaden genommen, kann dennoch spielen, sich allein beschäftigen..mit seiner Schwester spielen, Spiele spielen usw!

Und ich kenne keine Familien wo es nicht so ist !!!!

Ach ja...oh graus..mein Sohn ist fast 3!!! Meine kleine interessieren die Filme nicht..es sei denn Car´s läuft... sie ist 1 1/2 Jahre!

Was ich schlimmer finde ist...dieses am ABEND eben einen Film, eine Serie gucken...DAS finde ich wird Nachts verarbeitet...sowas gibt es hier in der Woche nicht!!! Da ist der eine Tag am WE eine AUSNAHME!!

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.