Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alsame am 07.03.2009, 21:21 Uhr

Wie am besten auf "ältere Damen-Attacken" reagieren?

Ich denke du hast schon richtig reagiert. Denn bekehren wirst du so einen alten Menschen nicht mehr können. Nachher hätte sie womöglich einen Herzanfall bekommen und du hättest dir dann auch Gedanken gemacht.

Was ich mich aber frage und was wir ständig erleben ist, das die Rentner grundsätzlich Samstags oder Freitag Nachmittag/Abend, zu den absoluten Stoßzeiten einkaufen gehen müssen. Ich meine die haben die ganze Woche Zeit einkaufen zu gehen, aber nein es muss genau dann sein wenn Berufstätige ihren Wochenendeinkauf machen können. Bei uns sind öfters mal die Geschäfte bis 21 oder 24 Uhr offen und selbst dann triffst man die "Alten". Ich frage mich echt was die um solche Uhrzeiten noch in Geschäften zu suchen haben. Und sich dann wundern wenn ihnen die Tasche geklaut wird. Ich hoffe nur das diese "Alten" aus solchen Aktionen, wie z:B. das es so lange am Flaschenautomat dauert lernen. Aber die Hoffnung ist wohl vergebens.

alsame

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.