Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 07.03.2009, 15:49 Uhr

Wie am besten auf "ältere Damen-Attacken" reagieren?

Du hast schon ganz richtig reagiert, würd ich sagen. Ich bin hier eigentlich nur durch Zufall gelandet und es gibt immer wieder Dinge, die gibt es nicht. Meine Kids sind mittlerweile aus dem Kleinkindalter.

Letztens waren jedoch mein Mann und ich einkaufen. Wir unsere Waren an der Kasse aufs Band gepackt. O.k. es war ne Menge. Kommt einer von hinten und fragt ob er mal durchkann. Wir so ja klar. Man konnte nicht sehen das er Waren bei sich hatte. Dann war er vor uns und knallte seine Waren aufs Band. War nicht viel. Hat uns auch nicht aufgehalten. Was mich störte, war die Art und Weise. Da fragt man doch, ob man mal eben vor könnte, man hätte nicht viel. Da hätten wir auch nicht nein gesagt. Die Kassiererin hat ihn erstmal angeraunzt. Wir waren in dem Moment leider zu perplex. Ach ja im übrigen war es auch nen Rentner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.