Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frieda19 am 10.10.2017, 19:23 Uhr

Wichtig, kann nicht mehr!

Hallo

Habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Wie du schon zu meinem Beitrag geschrieben hast...der Text hätte auch von mir sein können :D

Letzte Nacht war bei uns wieder das gleiche Spiel. Wir müssen wohl einfach noch ein bisschen geduldig sein und auf baldige Besserung hoffen :)

Ich habe auch schon übers Abstillen nachgedacht, die Idee aber fürs erste verworfen. Ich denke, gerade wenn sie das Stillen soooooo sehr brauchen, sollte man es ihnen nicht wegnehmen.
Ich würde ans Abstillen erst wieder drüber nachdenken, wenn diese "Phase " vorbei ist.

Ich glaube das wäre jetzt zu viel in der Situation, wo ja offensichtlich irgendwas passiert mit unseren Kleinen.

Ich wünsche dir und allen anderen Müttern und Vätern viel Kraft bei diesen Phasen und schlaflosen Nächten; )...und mir natürlich auch :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.