Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caitryn am 19.11.2014, 22:55 Uhr

wegen Stiefel...Skiurlaub im .März.. wie werden die Füsse des kleinen wachsen?

Leider kann dir das keiner sagen. Meine kommen durch eine Saison auch immer gut durch.
Es bringt ja auch nichts, ihm jetzt zu große Schuhe zu besorgen, die er dann erst tragen kann. Schließlich muss er jetzt laufen können.

Falls es dann sein sollte, dass er zu kleine Füße hat, hast du mal für diese zwei Wochen über Second-hand nachgedacht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.