Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kimaphi am 20.11.2014, 8:08 Uhr

wegen Stiefel...Skiurlaub im .März.. wie werden die Füsse des kleinen wachsen?

Guten Morgen..

Ja, ich wollte grad schreiben, stress dich nicht und guck, falls du hier keine mehr findest, im Urlaubsort. Da haben sie mit Sicherheit noch welche.
Oder guck mal bei D...mann..Da habe ich am Samstag für meinen schöne dicke und dick gefütterte Gummistiefel gekauft. Um den Fuß rum diese "gummi" Schicht und am Schaft oben sehr weich, aber wasserfest..
Er liebt diese Schuhe und hat sie bei der Tagesmutter fast immer an wenn sie raus gehen.
Aber wegen der Größe kann man echt nix sagen. Jeder Kinderfuß wächst anderst..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.