Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.07.2014, 13:18 Uhr

Was soll ich davon halten?

Ich hab nicht ganz verstanden, ob er bei der Tagesmutter einfach schon seit Wochen aufs Toepfchen will und dort sein Geschaeft erledigt, oder ob sie beschlossen hat, ein Toepfchentraining einzufuehren. In zweiterem Fall wuerde ich mich eingehend bei ihr erkundigen, wie das so ablaeuft und schauen, dass da bloss kein Druck dahinter ist. Da er aber auch daheim schon stolz nach dem Toepfchen fragt, wuerde ich davon ausgehen, dass er wirklich interessiert ist.

Was meinst du mit, du wolltest eigentlich noch warten? Worauf, wenn er will? Das liegt doch eh nicht in deinen Haenden. Ein Training in dem Sinn ist ja gar nicht moeglich. Entweder er will, und dann klappts auch bald, weil er eben neurologisch soweit ist, oder er ist nicht interessiert, dann bringts auch nichts, ihn da periodisch draufzusetzen, und wozu auch.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.