Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mangolinchen am 16.07.2014, 15:19 Uhr

Was soll ich davon halten?

Hallo,

Ich würde auf jeden Fall noch mal mit denen reden. Ich bin selber Erzieherin und solche Sachen gehören mit den Eltern kommuniziert. Egal ob sie Töpfchen Training angefangen haben (was ich eigenmächtig sehr dreist finden würde) oder er von selber dazu kam. Das sind wichtige entwicklungsschritte und das A und O einer guten Betreuung, dazu gehört halt auch die richtige Kommunikation zwischen Eltern und dem der betreut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.