Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabenmutter2015 am 09.01.2017, 10:01 Uhr

Was kann man von einer Nanny erwarten?

Hallo,

ich bin selbständig mit Kleinkind (knapp 2 Jahre alt). Mein Partner ist aufgrund seiner beruflichen Tätigkeit nur am Wochenende bei uns.
Ich werde nun eine Vollzeitkraft für den Haushalt und die Kinderbetreuung suchen.
Mein Tochter ist bis 15 Uhr in der Kita. Ich benötige an 3-4 Tagen Abends eine Betreuung von 19-22 Uhr, außerdem gelegentlich am Samstag Abend.
Mein großes Problem: Wenn ich anstrengende und wichtige Meetings am nächsten Tag habe, brauche ich jemand, der nachts die Verantwortung für die Kleine übernimmt und bei uns schläft. Eigentlich schläft sie gut, aber es oft ist genau in den Nächten vor einem wichtigen Termin eine unruhige Nacht.
Es ist für mich extrem schwierig, dann am nächsten Tag auf der Höhe zu sein und volle Leistung zu bringen. Daher würde ich mir hier Unterstützung wünschen.

Das ist ja alles in allem keine Vollzeitstelle, daher hätte ich gerne, dass in der noch übrigen Zeit Aufgaben im Haushalt übernommen werden.

Frage an Euch: Findet man für so eine Stelle jemand?

Gibt es Erfahrungen in ähnlichen Konstellationen?

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.