Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 09.01.2017, 13:32 Uhr

Was kann man von einer Nanny erwarten?

Hallo
Hast du schin mal google gefragt, ob es eine Agentur in eurer Nähe gibt, die Babysitter vermittelt? Vielleicht wirst du ja da fündig. Oder setzt eine Suche in die Tageszeitung bei euch oder falls du auf facebook bist, gibt es doch sicher dort auch regionale Gruppen, in denen man anfragen könnte.
Ich kenne mich mit dem Thema nicht aus, glaube aber, es könnte recht schwierig werden jemanden zu finden, der auch über Nacht bei euch bleibt. Aber wie gesagt, kenne mich damit nicht aus und meine oben geschriebenen Optionen wären mein Weg, falls ich so etwas in Betracht ziehen würde.
Großeltern, Freunde mit dieser Aufgabe zu betreuen fällt wahrscheinlich eh aus, wie ich annehme

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.