Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von MamaVonTristan  am 28.03.2014, 23:37 Uhr

Was geht denn in euch vor?!

Hat deine Krankenkasse Dinge abgelehnt ohne die dein sterben würde? Ich glaube kaum. Die Kleine von der ich sprach, würde ohne Behandlung tatsächlich sterben! Noch ein mal: ich will nicht zum spenden aufrufen, kläre nur die Dinge.
Das Kind ist mit dem verkürztem Darm auf die Welt gekommen. Das heißt, alles was sie zu sich nimmt, wird nicht verdaut und aufgenommen wie bei allen anderen Menschen. Sie ist hierher gekommen mit dem Gewicht von unter 4kg und dabei ist sie ein Jahr alt. Sie spuckt oft, aber es sind kein verdautes oder halbverdautes Essen, es ist Kot! DESWEGEN braucht sie Anziehsachen, viel davon. Die Ärzte in Ukraine sind nun mal nicht in der Lage ihr zu helfen. Soll ihre Mutter allein deswegen aufgeben und zusehen wie ihr eigenes Kind stirbt?! Und ja, die Behandlung in Deutschland ist nicht grade günstig aber manchmal bleibt den Eltern nichts anderes übrig. Hättest du mal eben ca. 70.000€? Du, die hier auf die Welt kam, die hier arbeitet (gearbeitet hat)? Ich weiß nicht genau wie viel man durchschnittlich in Ukraine verdient, aber ich bin mir sicher, dass ein Normalverdiener überhaupt so viel in seinem Leben verdient. Und nochmal die Frage: soll die Mutter deswegen ihr Kind sterben lassen?!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.