Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 28.03.2014, 12:56 Uhr

Was geht denn in euch vor?!

Dann frag doch bei der Caritas Kleiderkammer nach! Wenn man wirklich bedürftig ist, ist es außerdem egal, ob ein Mädchen Jungssachen anzieht oder nicht.

Hier in der Anonymität des WWW zu "betteln" ist doch mehr als fragwürdig. Wenn dir persönlich so viel an der Person liegt und du wirklich helfen willst, mach einen LOKALEN Aushang (Kiga, Supermarkt, Kirche, was weiß ich...) und erbitte vor Ort Hilfe.

Ganz ehrlich: Wer packt ein tolles Klamottenpaket, zahlt Porto usw. und schickt es an wildfremde Menschen, von denen nichts, aber auch gar nichts bekannt ist (außer das, was wieder fremde Menschen im Internet (!) als Beweise darbringen)? Tut mir Leid, da kann ich nicht mitgehen... Ich bin sicher, das sehen viele Leute so.

Dein Tun wird sicherlich redlich, ehrlich und gutgemeint sein. Aber du solltest dir einen anderen Ort dafür suchen - nicht im Internet sondern, wie bereits gesagt, lokal - ggf. mit Bildern und Bericht beim örtlichen Wochenblatt. Die Lokalredaktionen dieser Blättchen drucken sowas ganz gerne und du erreichst viele Leute.

Gruß

Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.