Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SolviUndMarielle am 27.10.2016, 13:37 Uhr

Unwohlsein mit Kind

Hallo,

also auch ohne Familienbett, Tragen und Langzeitstillen wird man sehr kritisiert und braucht ein dickes Fell. Mütter stehen aus irgendeinem Grund in Deutschland unter sehr starker Beobachtung und bekriegen sich gegenseitig, was ich sehr trautig finde. Wichtig ist in der Tat, dass du zu deinen Entscheidungen stehst, denn dann hast du ja keinen Grund, unsicher zu sein! Du bist die beste Mutter, die du sein kannst und so wie du bist perfekt für dein Kind. Du soltest nur aus deinef Überzeugung heraus handeln und nicht, weil andere es so tun. Wenn du in manchen Situationen schüchtern und unsicher bist, ist das eben ein Teil deiner Persönlichkeit und das ist auch okay so, denn jeder Mensch hat Schwächen! Dass deine Tochter auf dich reagiert ist auch ganz normal und verstellen kannst und solltest du dich ja nunmal nicht... Sei selbst nicht zu hart zu dir! ;)

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.