Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 26.10.2016, 11:11 Uhr

Unwohlsein mit Kind

Von mir auch noch ein Gedanke: hast du Zweifel an dem Weg, den ihr geht? Bist du dir selbst unsicher?
Viele Mütter, viele Wege - alle sind ok. Klingt banal, fühlt sich aber oft anders an. Ist es wirklich richtig, wie ich es mache? Andere machen es anders, irgendeiner muss es doch dann falsch machen.
Ich glaube, dass genau dadurch diese ständige rechtfertigerei entsteht. Und dass die meist von einem selbst ausgeht.
Es ist völlig Banane, welchen Weg du gehst und du brauchst sich nicht zu rechtfertigen.
Vielleicht hilft es dir auch, über andere Themen zu sprechen, übers Wetter, irgendeine spielgruppe, matschosen, dies grad irgendwo zu kaufen gibt, oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.