Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 28.05.2021, 11:14 Uhr

Unterwegs, wickeltasche vergessen

Ich habe immer im Auto auch noch Wickelsachen bzw. teilweise auch Wechselwäsche liegen. Allein schon deshalb, weil ich bei kürzeren Wegen etc. mittlerweile nicht mehr jedes Mal die Wickeltasche mitnehme, weil meine Kinder doch nicht mehr ganz so klein sind.
Also würde es bei uns passieren, dass wir die Wickeltasche bei einem Tagesausflug vergessen, hätte ich im Auto genug da, um einen Ausflug zu überstehen ;-)
Bislang hatte ich aber das Glück, dass ich die Wickeltasche bei beiden Kindern tatsächlich noch nie vergessen hatte. Eher immer nur Kleinigkeiten vergessen einzupacken, aber das waren immer Dinge, ohne die es auch irgendwie ging.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.