Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 27.05.2021, 23:02 Uhr

Unterwegs, wickeltasche vergessen

Wir wie gesagt zwei Stunden und nur die Windel am Körper.
Die hat er eingekackt. Sind dann ohne Windel die 2stunden zurück gefahren. Hatten einen Pullover (oder ne jacke?) Zusätzlich drunter gelegt falls er in den zwei Stunden pinkelt.

Was hat man denn als Wahl? Es geht halt nur zurück fahren bzw zum nächsten Laden wo es Windeln gibt.


Und in Zukunft dreimal kontrollieren ob die Tasche dabei ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.