Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 23.04.2015, 1:27 Uhr

Unruhiges/unzufriedenes Kleinkind will immer überall raus

Das mit dem isoliert sein weil die Bedürfnisse des Kindes nicht zu einem "durchschnittlichen" Sozialleben passen, kenne ich sehr gut!
Mein Sohn hat auch diese Phase gehabt, wo er sich sträubte oder weinte, weil er nicht in eine Wohnung zu Besuch wollte. Auch Spiele- oder Musikgruppen waren so mit ca 2 Jahren nicht möglich. Es war nicht immer und überall so, er war da schon selektiv, aber "einfach so " einen Besuch machen, war schon schwierig.
Ich habe es gemacht wie meine Vorschreiberin und Leute zu uns eingeladen, das klappte noch am besten in der Phase. Es hat sich mit der Zeit von selbst gegeben, übrigens.
Viele Grüße,
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind rennt immer weg....

Hallo! Ich brauche heute mal Rat. Mein 2-jähriger findet es zur Zeit total lustig wegzurennen bzw. in die andere Richtung zu laufen, wenn ich zu ihm sage "komm wir gehen [zum Auto, rein, zur Oma] etc." Dann dreht er rum und läuft lachend los. So nach dem Motto: Fang mich! Er ...

von stoppersocke 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.