Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 22.04.2015, 22:26 Uhr

Unruhiges/unzufriedenes Kleinkind will immer überall raus

Ich habe hier so einen kleinen Draufgänger, mit dem einkaufen, Freunde besuchen und viele andere Aktivitäten völlig unmöglich waren. Er läuft weg, stellt die Wohnungen bei Besuchen auf den Kopf (muss ständig eingreifen und hinter ihm her rennen, womit null Möglichkeit für eine Unterhaltung besteht) usw. Ich habe daher Besuch nur noch zu uns eingeladen. Hier kann er rumwuseln, auch draußen durch den Garten flitzen und ich weiss, hier passiert nichts. Ausserdem ist nachmittags immer Draussen-Zeit eingeplant, bei Wind und Wetter (wenn Besuch hier ist, müssen die eben mit). Einkaufen und ähnliche Termine gingen bisher nur, wenn mein Mann da war und aufpassen konnte. Find ich auch nicht immer so toll, wäre gerne flexibler. Allerdings merke ich, dass nun alles seit ein paar Wochen deutlich (!) besser wird!!! Er ist mittlerweile 28 Monate alt. Will dir daher Mut machen. Ich denke im Moment wird sich bei euch nicht viel ändern, egal was du machst. Deine Kleine muss sich eben auspowern und in Wohnungen hocken und irgendwo stillsitzen wird noch nicht funktionieren -ist eben momentan so. Allerdings wird das mit der Zeit alles besser! Halte also durch!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kleinkind rennt immer weg....

Hallo! Ich brauche heute mal Rat. Mein 2-jähriger findet es zur Zeit total lustig wegzurennen bzw. in die andere Richtung zu laufen, wenn ich zu ihm sage "komm wir gehen [zum Auto, rein, zur Oma] etc." Dann dreht er rum und läuft lachend los. So nach dem Motto: Fang mich! Er ...

von stoppersocke 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kleinkind, immer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.