Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zuppelliese am 27.12.2011, 22:37 Uhr

Und wenn nicht?

Bei uns (2) hat das geklappt mit dem Weihnachtsmann, hat sie freiwillig gegeben und klappt seit dem 24. super.
Habe die Teile aber natürlich noch im Schub und wenn ich merke,dass sie leidet geb ich ihr die scheiß Teile eben wieder!

Gib ihr die doch, wenn sie dann wieder glücklich ist. Hat sie nicht irgendein "Ersatz" bekommen? Unsere hat eine Götz Puppe im Tausch, die jetzt im Bett leigt und die hat ja auch keinen Nuckel hat sie mir am 24. im Bett erklärt. Mama kein Nuckel, Emma kein Nuckel, Paula kein Nuckel. Und so war die Sache erledigt. Dann hat sie die Angewohnheit sich in ihr Kopfkissen einzufummeln mit den Fingern und so schläft sie dann. Hätte sie das Kissen nicht, wäre das viel schlimmer als ohne Nuckel.

Und wenn du mit ihr abmachst, dass der Nuckel nur im Bett zum Schlafen benutzt werden darf? Dann läßt du eben jemanden nochmal als Weihnachtsmann vorbeikommen, der nen Nuckel beihat und ihr dieses Versprechen abnimmt. War denn der Nikolaus wirklich da, oder habt ihr ihr das nur erzählt, dass er den kriegt? Bei uns war der Weihnachtsmann da und hatte einen goldenen Beutel für den Nuckel. Da wollte sie auch nicht abgeben und der Weihnachtsmann hat gesagt er sagt dem Osterhasen bescheid. Dann hat er den Beutel zwischen den Geschenken vergessen und beim auspacken der Geschenke hat sie dann den Beutel gefunden, ist losgerannt, hat aus ihrem Bett den Nuckel geholt, den reingetan und ist zur Tür gerannt dem Weihnachtsmann dem Nuckel hinterherbringen

Es gibt bald das Buch Moritz Moppelpo braucht keinen Schnuller mehr, mit diesen Büchern von M.M. braucht keine Windel mehr sind wir die Windel vor 4 Monaten losgeworden. Vielleicht klappt das bei euch mit dem Schnuller.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.