Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 27.08.2008, 14:39 Uhr

Umfrage- Kauft ihr euren Kindern Markenklamotten? Wenn ja warum ?

Hallo
nein wir kaufen keine Marken. Sind mir zu teuer, selbst tragen mein Mann u. ich auch keine.

Mein Sohn hat/hatte ein paar Sachen von Esprit, H&M, Pampolino geschenkt bekommen. Klar, qualitativ sind die besser als ein 1,- T-Shirt, aber eingesaut sind sie genauso schnell u. wie oft gehen die Flecken nicht raus. Bei einem Billigteil ist das nicht schlimm, bei einem teueren schon eher.

Zumal in den kleinen Größen die Sachen eh nur 1/4-1/2 Jahr passen, später vielleicht auch mal 1 Jahr aber da gibts ja auch verschiedene Jahreszeiten u. man kann die Sachen nicht durchgehend tragen. Wenn ich dann hochrechne wie oft so ein T-Shirt an war war das Marken-T-Shirt zu teuer. Klar, gebraucht kaufen, aber viele wollen da auch noch ne Menge Geld dafür (mehr als für ein No-Name) u. ich kann nicht mal reklamieren wenn doch was dran ist. No-Name Sachen hab ich dagegen auch schon gebraucht gekauft/übernommen.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.