Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanjas82 am 29.08.2008, 7:35 Uhr

Markenklamotten gesünder?

Ja, das Frage ich mich auch??? Zumindestens habe ich bei unserem mittleren gemerkt, das seit dem er Markenunterwäsche ( Sanetta, Petit Bateau und Schiesser) trägt und auch Nachtwäsche er weniger Probleme mit der Haut hat, wenn er billige Unterwäsche anhat muss er sich ständig kratzen auch wenn sie x-mal gewaschen ist. Ich habe zumindestens gelesen und auch gehört das die Kleidung von Kik und Zeeman sehr stark belastet sein soll und das man Schuhe und die Gummistiefel nicht vom Discounter nehmen soll ( Gummistiefel- es wurden Krebserregende Stoffe gefunden) und Schuhe- zwar gute Verarbeitung aber nicht gut für die Kinderfüsse, dann lieber gut erhaltene gebrauchte Markenschuhe holen. Übrigens Sanetta und H&M sollen sehr gut sein!
Aber genaueres weis ich auch nicht, schau mal bei Ökotest und Stieftung Warentest vielleicht steht da was dazu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.