Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honigblüte am 06.04.2011, 11:28 Uhr

Tochter kann Papa nicht leiden!

Unsere Tochter wird nächsten Monat zwei.
Seit gut 2 Monaten will sie nicht mehr mit meinem Mann spielen, kuscheln, ALLEIN SEIN usw.

Sie kann ja auch noch nicht genau sagen warum sie das nicht will.
Habe meinen Mann schon mehrfach gefagt ob etwas vorgefallen ist, er verneint es immer!
Es gibt auch Tage (z.b. letzten Sa), da war sie kaum von meinem Mann los zu bekommen u. wenn ich sie frage: "hast du Papa lieb", dann sagt sie immer ja (mit einem lächeln auf den Lippen).

Ist das nur eine Phase oder habe ich/wir etwas falsch gemacht?
Wer kennt das auch?

 
5 Antworten:

Re: Tochter kann Papa nicht leiden!

Antwort von Roxylady am 06.04.2011, 12:23 Uhr

Hi

ich denke das ist eine Phase... Unsere Tochtrer hatte das auch...
Mal so mal so... Ist sie denn sonst eher ein Mama-Kind?`

LG
Roxy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein quatsch

Antwort von die_echte_Miss am 06.04.2011, 12:38 Uhr

Das ist vollkommen normal.
Das haben meine Kinder auch gemacht.
Einmal klebten sie bei mir am Rock dann beim Papa.

Mein 3-Jähriger Sohn will NUR zum Papa. Nur Papa dar, waschen, wickeln, anziehen etc.
Deswegen mach ich mir doch keinen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ein quatsch

Antwort von Honigblüte am 06.04.2011, 13:22 Uhr

Danke. Da habt ihr mich beruhigt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hatten/haben wir auch

Antwort von steda82 am 06.04.2011, 17:12 Uhr

fing mit ihrem ersten Geburtstag ungefähr an und nun wird es langsam besser (sie ist jetzt 20 Monate alt)
Sie wollte nur mich und hat geschrien wenn der Papa ihr zu nahe kam.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hatten/haben wir auch

Antwort von Cerrin77 am 07.04.2011, 12:08 Uhr

Hallo,
ja fing bei uns ein Monat nach dem 2.Geburtstag an und ist jetzt, ein halbes Jahr, später schon viel besser , aber noch immer nicht ganz weg! :-)
Lieben Gruß,Cerrin77

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Meine Tochter, 14 Monate, bevorzugt den Papa, ich kämpfe mit meinem Kummer

Hallo zusammen, dies ist mein 2. Beitrag, und ich hoffe, dass ich unter Euch Muttis finde, die mich verstehen. Ich bin sehr froh, dass es diese Foren gibt :-) Meine Tochter ist 14 Monate alt. Ich war 1 Jahr lang zu Hause mit ihr, und seit 2 Monaten ist sie täglich von ...

von orange9 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Papa

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.