Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybunny007 am 04.04.2011, 22:29 Uhr

Das wars jetzt erstmal mit ereignissen

Hallo..

Das Jahr fing sehr aufregent an.
Im Januar habe ich mein 3tes Kind bekommen.
Im Februar Ist mein Sohn 3 jahre alt geworden und trocken zugleich geworden.
Im März hatte mein Freund und meine Mutti geburtstag.
Jetzt im April wurde meine Tochter 2 jahre alt.
Ich hoffe mehr passiert im April nicht.

Habe jeden monat was...bei mir wirds nie langweilig.

Was ich euch mal fragen wollte.
Mein großer hatte gestern aua am pulla.Wollte unbedingt eine windel haben(abends gibt es noch eine)(die immer trocken ist,aber vorsichtig sind wa trotzdem noch)Heute morgen wo ich die höschenwindel ab gemacht habe kam mir ein gestank entgegen,musst meine nase nicht dran halten.Hab dann geguckt und vorne wo sein pulla ist wars so gelb-grün.Wie eiter.Hab ihn noch mal gefragt nach dem kindergarten ob es den immer noch weh tut und meinte nicht.Hab trotzdem für morgen früh einen termin beim Kinderarzt.Aber was könnte das sein.Ich war mit ihm vor knapp 2 wochen bei der U7a und der kinderarzt hat seine vorhaut zurück gezogen.


Lg Antje

 
7 Antworten:

Re: Das wars jetzt erstmal mit ereignissen

Antwort von Püminsky am 04.04.2011, 22:49 Uhr

War die Vorhaut denn verengt? War es schmerzhaft? Manche Ärzte kennen da echt keine Gnade, ich frag mich manchmal, was in denen vorgeht... meinem Sohn darf keiner die Vorhaut ungefragt zurückziehen, wir haben es vorsichtig selber ausprobiert und es ging. Allein, weil mein Mann da leider selber schon als Kind ganz schlimme Erfahrungen gemacht hat.
Ich glaube schon, dass es damit zusammenhängt. Armes Kerlchen :(
Klar, auf jeden Fall zum Arzt damit.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars jetzt erstmal mit ereignissen

Antwort von Fru am 04.04.2011, 22:55 Uhr

Pulla?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars jetzt erstmal mit ereignissen

Antwort von melsk am 05.04.2011, 10:00 Uhr

Unser kleiner Sohn hatte mal mit zwei einen furchtbar geröteten und auch geschwollenen Penis, hat ihm allerdings auch sehr weh getan. Der Kinderarzt hat da einmal kurz gedrückt und es kam richtig Eiter raus. Danach wars praktisch sofort wieder gut! Kann wohl mal passieren, dass ein Sandkorn oder so unter die Vorhaut rutscht und sich das dann entzündet. Schöne Grüße. melsk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars jetzt erstmal mit ereignissen

Antwort von Morla72 am 05.04.2011, 11:34 Uhr

Aua am Pulla?
Kann man nicht hier unter Erwachsenen im Forum auch sich einer entsprechenden Sprache bedienen?

Da bekomm ich Aua an den Beißerchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars jetzt erstmal mit ereignissen

Antwort von glückskinder am 06.04.2011, 13:08 Uhr

Wäscht er seine Vorhaut täglich? Dies ist sehr wichtig.
Mein Sohn hat dies auch manchmal, wenn er zu wenig getrunken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars jetzt erstmal mit ereignissen

Antwort von Charly0815 am 06.04.2011, 15:10 Uhr

Hallo!

Mein Sohn hat eine Vorhautverengung und dadurch sammelt sich Sekret, welches eigentlich als eine Art 'Schmierflüssigkeit' am Penis natürlich vorhanden ist unter der Vorhaut. Das kann auch zu Entzündungen führen und diese Ansammlungen entleeren sich irgendwann spontan. Könnte also auch so etwas gewesen sein...Schlimm ist das nicht, nur wenn's schmerzhaft ist, muss man dann schon was unternehmen. Ich weiß aber nicht was, denn mein Sohn hat keinerlei Beschwerden.
Würde mir mal keine allzu großen Sorgen machen und morgen weißt Du dann ja mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aua am pulla?

Antwort von TiBi2009 am 06.04.2011, 20:29 Uhr

manman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.