Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 28.05.2015, 13:52 Uhr

Tochter braucht unbedingt neue Schuhe

Ich kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen. Bei Kinderschuhen sollte man auf keinen Fall sparen. Die Füße sind anfangs noch so weich und verformen sich verdammt schnell da sollte man auf gutes Schuhwerk achten. Bei uns sponsort die Oma gerne mal neue Schuhe

Unser Sohn hat jetzt den zweiten Sommer Sandalen von Superfit. Die sind hinten und auch vorne geschlossen. Da kann er sich schon nicht die Zehen aufschlagen. Er ist jetzt übrigens auch zwei Jahre alt. Ansonsten hatten wir auch schon Schuhe von Ricosta oder Richter.

H&M, Deichmann etc... würde ich ganz schnell vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.