Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktaevlein am 28.05.2015, 12:27 Uhr

Tochter braucht unbedingt neue Schuhe

Ich empfehle euch auch, euch in einem Fachgeschäft beraten zu lassen und wenn möglich, lieber etwas mehr auszugeben (ich spare z. B. dafür lieber an anderer Kleidung, kaufe viel Second Hand). Aber bei Schuhen, geraden bei so kleinen Kindern ist es enorm wichtig, dass sie gut passen und bequem sind.

Mit 2 Jahren hatte meine Tochter auch mal Sandalen von Superfit, die sind vorne geschlossen und noch etwas höher geschnitten. Hübsch waren sie obendrein, allerdings ist die Optik bei Schuhen für uns zweitrangig.

Mittlerweile hat meine Tochter (4,5) sehr schmale Füße, weshalb wir wirklich nur noch im Fachgeschäft Schuhe bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.