Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 20.05.2015, 19:09 Uhr

Tag X

Ich glaube, viele kennen solche Situationen, wo man scheinbar wegen Kleinigkeiten mit den Nerven am Ende ist. Man bedenke, dass das einfach nur am berühmten Tropfen lag, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Mir gehts oft so, wenn wir es morgens eilig haben, z.b. im Winter: Kind klein schon fertig eingepackt im Schneeoverall, Kind groß nach langem Überreden, Schimpfen, Befehlen und immer und immer wieder wiederholen ENDLICH auch komplett bekleidet. Sitzt man im Auto bzw noch besser läuft schon auf halber Strecke zum Kindergarten. Da fällt Kind groß plötzlich mit viiiiiel Drama und gezicke ein, dass die Strumpfhose doch nicht so bequem ist oder dass man jetzt sofort dringendst aufs Klo muss, obwohl Muttern daheim mehrmals erwähnt hat, dass vor dem Loslaufen nochmals gepieselt werden sollte, damit man nicht als allererstes im Kindergarten gehen muss, wo man doch lieber sofort losspielen möchte usw.

Oder wenn abends ausgemacht wurde, dass man noch 10min länger aufbleiben darf, dann doch noch versucht wird das Schlafen gehen rauszuzögern.

Das wird so bald nicht aufhören. Die Pubertät wird vermutlich auch lustig.

Ich finde dein Verhalten sehr menschlich. Du bist mir sympathisch ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.