Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misu78 am 19.05.2015, 17:23 Uhr

Tag X

hallo! sei nicht so streng zu dir selbst, du hast nichts schlimmes getan. als ich den betreff TAG X las klang das so dramatisch, ich dachte schon du hättest dein kind geschlagen. zum glück hattest du aber nur einen kleinen meltdown, sicher nicht schön, aber so ist das menschsein nunmal finde ich: es gibt tage, da hat man nerven aus drahtseilen und tage, an denen würde man lieber kurz mal das muttersein aussetzen und für ein paar tage im hotel verschwinden. und warum eigentlich nicht? tut das doch! tat ich auch vor ca. 1,5 monaten. ich lud eine freundin ein, papa passte auf die kleine auf, wir mädels quartierten uns für eine nacht in einem hotel ein, tranken wein am nachmittag, gingen schick essen und nachher gabs noch mehr wein und lange gespräche im hotelzimmer, ausschlafen, grosses frühstück, es war herrlich. leiste dir das, diese kurze auszeit tat so gut. wenn das in deiner situation grad nicht geht, dann gönne dir andere pausen und möglichkeiten dich zu erholen. so da, das war meine meinung.

lg misu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.