Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mona06 am 23.09.2008, 12:45 Uhr

Spielstube - weinen....

Hallo,
weint sie denn nur in dem Moment, wo du gehst, oder was heißt, sie beruhigt sich recht schnell? Mein Sohn (fast 2) hat das auch seit kurzem, dass er ganz schrecklich "nein" schreit, wenn die Betreuuerin (Sportstudio)ihn auf den Arm nehmen will und ich gehen will. Wir waren alle sehr erschrocken, weil es ganz plötzlich kam. Das eine Mal sind wir wieder nachhause gegangen. Das andere Mal hab ich es versucht, und kaum war ich raus und die Tür zu, hat er aufgehört zu schreien.

Also ich denke, dass dann schon irgendwann eine Trennungsangst aufkommt, würde aber meinen Sohn z.B. nur ein paar Minuten dort weinen lassen, und mich auch vergewissern, ob das Schreien einen besonderen Grund haben könnte (ob etwas besonders vorgefallen ist usw.). Also wenn sie sich wirklich schnell wieder beruhigt, dann ist es doch in Ordnung.

Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.