Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 31.03.2015, 20:09 Uhr

spielen

knn mich der Vorrednerin nur anshcliessen- solange er sich nich tallene hinsetzen kann nur das minimum an sitzen anbieten (z.b. beim essen)
ansonsten waren bei meiner fühltücher in dem alter spannend, rasseln - katzen, WEiche bälle, mit mama schmusen, fingerspiele und kitzeleien- wie kribbel krabbel marienkäfer. bauklötze aus holz fand sie auhc da schon spannend... ebenso wie große aluschüsseln + kochlöffel zum krach machen-
Allerdings hat sie zu dem zeitpunkt sitzen, krabbeln, robben und stehen gelernt (alles in 2 Wochen) damit war sie so beschäftigt, das ich nur bei ihr sein musste damit sie glücklich war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.