Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 31.03.2015, 17:44 Uhr

spielen

Sachen, die meiner, auch neun Monate alt, liebt:
Stapelbecher in einer großen Schüssel. Er kippt sie aus, ich räume sie ein^^
Oder Türme umschmeißen.
Zurzeit macht er die Türe zu, robbt hin, macht sie wieder auf, robbt hinterher, macht sie wieder zu, usw.
Außerdem haben wir einen ganz weichen Ball, den er toll findet und einen Stehauf-Bär, der spannend ist.
Die Zoolino-Bausteine von Haba findet er auch super. Kann man ja auch umschmeißen

Außerdem räumt er in der Küche gerne die große Tasche mit dem Leergut aus und spielt gerne Kuckuck mit einem Tuch.

Das mal so spontan...


Wenn er sich noch nicht von alleine hinsetzen kann, solltest du ihn übrigens auch nicht hinsetzen. Nicht gut für Rücken und Hüfte und er lernt nicht, sich abzufangen, wenn er kippt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.