Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere1991 am 19.09.2016, 19:04 Uhr

So extremer Kinderwunsch

Danke auch dir noch für deine Antwort.
Ich habe mit meinem Freund über diesen starken Kinderwunsch gesprochen und gemeinsam haben wir entschieden, dass ich jetzt die Pille absetzen werde und wenn s so sein soll, werde ich schon Schwager werden. Wir werden es jetzt nicht mit irgendwelchen Ovulationstests etc. machen, sondern Es einfach drauf ankommen lassen.
Ich habe auch Angst, dass wir sonst im März anfangen und es einfach nicht klappen will.
Schwanger zu heiraten finde ich nicht so schlimm. Wir heiraten auch nur standesamtlich und mit der engsten Familie.
Also es wird nichts riesiges.

Aber was heißt hier ich liebäugle mit Beschäftigungsverbot. Ich würde gerne weiter arbeiten. Beim letzten Kind ist mit die Decke auf den Kopf gefallen. Aber ich arbeite in der Krippe, das wird nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.