Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 15.09.2016, 10:16 Uhr

So extremer Kinderwunsch

Ich würde auch noch etwas warten, wenn ich in der Situation wäre. Denn gerade vor der Hochzeit ist bestimmt auch noch genug zu organisieren, da hat man viel zu tun und um die Ohren, ein kleines Kind hast du ja auch noch. Und du weißt ja auch nicht wie es dir dann in der Schwangerschaft geht. Die Frühschwangerschaft schafft doch einige und dann ist es nicht so leicht das alles auf die Reihe zu kriegen, wenn einem übel ist und man müde ist etc..
Und mit dickem Bauch möchte ich auch nicht heiraten. Gibt sicher viele, denen das nicht stört, aber für mich persönlich wäre es nichts.

Abgesehen davon ist es doch eine absehbare Zeit. Es ist nur mehr ein halbes Jahr und danach könnt ihr dann ja loslegen. Ein halbes Jahr ist so schnell rum, vor allem wenn du abgelenkt bist. Vielleicht versuchst du deine Gedanken mehr auf die bevorstehende Hochzeit zu lenken, die Vorfreude darauf und jetzt kommt dann ja auch schon bald wieder die Advent/Weihnachtszeit, wo die Zeit mit Plätzchen backen und Geschenke besorgen vergeht und wo es mit einem Kleinkind sowieso immer besonders aufregend ist, wenn der Nikolo kommt und dann das Christkind. Vielleicht suchst du dir einfach irgendwas anderes, auf das du dich zusätzlich freuen kannst, um die Wartezeit zu versüßen und dann geht die Zeit sicher noch schneller rum bis ihr mit dem Üben fürs zweite Baby beginnen könnt ;-)

Ich wünsch dir alles Liebe!
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.