Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 12.09.2010, 11:04 Uhr

@ Skywalker @ Jacky

Mein Beitrg hat sich weng blöd angehört, so als würden wir uns nur zu Hause einsperren! So ist das aber nicht. Wir unternehmen ja auch viel. Wir waren im Zoo, wir waren jedes mal im Schwimmbad, wenn das Wetter schön war, wir waren im Erlebnisbad, wir gehen Bummeln, wir gehen mit dem Hund Gasssi, über Felder und Wiesen, und am Bach und so kann Louis sich auch richtig austoben. Vorgestern war er mit meinen Schwiegereltern Zug fahren usw. Also wir gar nicht zur Haustür raus gehen, stimmt nicht, da hab ich mich wohl blöd ausgedrückt.
Und wir beschäftigen uns MIT ihm und nicht nur IHN.
Und meiner Meinung nach sind, die Gründe nicht vermeidbar, weil es eigentlich nicht mal einen Grund zum Ausflippen gibt. Das passiert einfach so. Wie beim Spielen, es klappt alles super, es macht ihm einen riesen Spaß, und plötzlich klappt was nicht so, wie er es will, und dann fliegt eben was. Und wenn ich daneben sitze und ihm sage "Komm ich helfe dir..." will er es ja auch nicht. Meistens ist es ja dann schon zu spät.

Nun zu Jacky:
Wir ziehen das alles konsequent durch, da nutzen auch keine Engelsaugen was... Wir müssen ihm wirklich seine Grenzen aufzeigen, und das tun wir auch, weil anders wird das nichts, und er weiß ja auch, wo seine Grenzen sind, nur er lotet es jeden Tag auf's Neue aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.