Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KleineMaus85 am 12.09.2010, 11:38 Uhr

@ Jacky

Hatte noch was vergessen!
Also alles recht machen, tun wir ihm bestimmt nicht. Wir geben ihm auch nichts nach, wenn es mal "Nein" geheißen hat. Weil sonst haben wir verloren, dass ist mir schon klar. Man kommt bei Louis nur weiter, wenn man konsequent ist, und wenn er seine Regeln hat, dann klappt das alles ganz gut. Aber wehe dem, er testet aus, wie weit er noch gehen kann.
Also er erfährt schon, dass es mal bis hahin geht, aber NICHT weiter... nur komme ich im Moment mit diesem Trotz, dieser Wut, und dieser (ich möchte bald sagen) Ignoranz nicht zurecht.
Ich kann ja nicht den ganzen Tag eine Animateurprogramm für ihn haben, denn ab und an, gibts ja auch noch was anderes zu tun, und dann spielt er eben alleine und damit hat er auch kein Problem. Wenn ich dann mit Hausarbeit fertig bin, ist wieder er voll und ganz an der Reihe.

Und glaub mir, er spürt wenn ich sauer bin. Ich hab ihn gestern kaum beachtet und nur das nötigste mit ihm zutun gehabt. Er hat dann schon zu meinem Mann gesagt "Papa - die Mama ist ganz sauer heute auf mich - weil ich mich so aufgeführt habe!" Ich musste ja beinahe schon lachen...
Er ist halt manchmal ein Terrorzwerg - ABER wenn sie dich einmal anlächeln....

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.