Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _lui_ am 08.01.2013, 12:27 Uhr

Sesselbahn und Kleinkind?

hi, ich habe mal ne Weile als Snowboardlehrer gearbeitet und kann dir vielleicht weiterhelfen. Wenn die Sesselbahn nur für Rodler ist, also für Fussgänger, dann werden Sie es langsamer stellen. Im Normalfall macht es der Liftler eh wenn er euch mit den Kids seht. Raus fallen werden sie nicht. Aber ja, ihr müsst sie auf den Schoss nehmen und dann sind sie mit dem Bügel eigentlich etwas eingeklemmt. Die Rodel könnt ihr einen Sessel später schicken. Einsteigen und Aussteigen ist kein Problem. Wir haben das oft mit den Minikids gemacht.

Auch wird der Liftler den Sessel anhalten, wenn ihr beim Aussteigen Schwierigkeiten habt.

Zum Rodeln, nur weil ihr mit dem Sessel hochfahrt, sagt es noch nichts über die Rodelbahn aus. Es kann ein ganz langsamer Ziehweg sein oder eine schnelle Piste. Ich gehe eher vom ersteren aus.

Auf jeden Fall wird es ein Gaudi und ich bin etwas neidisch
Viel Spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.