Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hasebaer am 14.02.2011, 9:15 Uhr

Sehr erleuchtend

Diesen verdammten Fernseher würde ich am liebsten wegschmeißen. Der läuft bei uns dauernd weil mein Mann ohne nicht kann, der übertönt angeblich seinen Tinitus. ............. noch zum Scheidungsgrund.

Hab selber Tinnitus aber Fernsehen verschlimmert es - wenn dieser aus ist. Dann merk ichs richtig.
Gib nicht Deinem Kind schuld an Eurem Frust. Er kann nichts dafür. Wunder Dich nicht daß Dein Kind unentspannt ist. Es bemerkt die Streits. Es bemerkt Euren Frust. Erwarte ncht daß es abends entspannt einschläft. Die Schuld daß er nicht einschlafen kann liegt _NICHT_ bei ihm.
Hab nachgelesen: Du meckerst. Ändern tust Du nichts. erwarte nicht das DeinKind sich ändert. ER ist der Leidtragende und das Opfer. Nicht Du. er kann nichts dafür daß er in so einer stressigen Umgebung aufwächst. er reagiert. Auf seine Art.
Hätte ich so ein unentspanntes schnell frustriertes Kind. wäre ein Grund _MICH_ zu hinterfragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.