Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 12.02.2011, 23:03 Uhr

Ritual

Unser Ritual ist flöten gegangen seit der so zickig ist. Einzig und allein seine Gute Nacht CD läuft und die hat er schon seit 2 Jahren. Aber auch mit der braucht er ewig zum einschlafen, hatten schon versucht eine andere zu nehmen, dann schreit er aber nach seiner "NENA"-CD.

Ich versuche ihn schon seit Wochen an eine Gute Nacht Geschichte ranzubekommen zum runterkommen. Er will immer nur toben, kann keine 2 Minuten neben mir sitzen bleiben und zusammen zum Einschlafen ein Buch schauen.

Beispiel:
Chuggington im Fernsehen ist super, daber dass ich ihm aus dem passenden Buch vorlese geht gar nicht. Ich hab das extra gekauft, weil er das eben so gerne schaut. Cailou schaut er auch gerne, die Bücher kann ich in die Tonne werfen.


Diesen verdammten Fernseher würde ich am liebsten wegschmeißen. Der läuft bei uns dauernd weil mein Mann ohne nicht kann, der übertönt angeblich seinen Tinitus. Ich könnte grade beide erschlagen wegen dem Scheiß teil, wir zoffen uns deswegen schon täglich. Und am Ende wird der scheiß Fernseher noch zum Scheidungsgrund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.