Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simona2011 am 25.11.2014, 9:45 Uhr

Schnullerfee

Hallo!
Am Sonntag ergab es sich spontan, dass mein Sohn (3 Jahre alt) ohne Schnuller ins Bett gegangen ist. Das Thema Schnullerfee haben wir bereits seit einem halben Jahr, so dass ich auch schon vorbereitet war. Ich habe ihm gesagt, dass ich die Schnullerfee angerufen habe und sie dann auch heute Nacht kommt und seine Schnuller nimmt und ihm dafür sein Wunschgeschenk da lässt. Mitten in der Nacht ist er dann wach geworden und hat natürlich nach seinem Schnuller gefragt. Ich habe ihn genommen und bin mit ihm zum Fenster gegangen. Dort lag dann auch schon sein Geschenk. Er freute sich und ließ sich dann auch wieder ins Bett bringen. Er war den ganzen Tag sehr stolz auf sich. Da in der Kita auch die Schnullerfee war (kleines Geschenk), schlief er auch dort ohne Probleme ein. Nur gestern Abend und heue morgen weinte er still vor sich hin und bat mich darum wieder die Schnullerfee anzurufen damit sie ihm seine Schnuller zurückbringt. Es zerreißt mir das Herz! War es vielleicht zu früh? Hätte wir warten sollen bis er zu 100 % von selbst dahinter steht? Ich möchte ihm jetzt auf gar keinen Fall den Schnuller wieder geben, da ich ja dann gar nichts mehr in der Hand habe (Idee mit der Schullerfee). Habe ein schlechtes Gewissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.