Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sternchen1410 am 25.11.2014, 11:39 Uhr

Schnullerfee

Hallo
wir haben es bei meinem Sohn gemacht als er ca. 2,5 war. Auch mit einem Geschenk auf der Fensterbank. Wir mußten danach auch noch einmal ihm den schnuller zurück geben, für ein oder 2 Tage . Ich glaube er war da krank geworden. Ansonsten habt ihr ein Baby bei euch im Umkreis? Bei uns ist es der "Joscha". Un der, hat den SChnuler bekommen weil er ein baby ist . Und mathis ist ja schon groß. Bei uns hat es sehr gut geklappt. Dafür klappt es überhapt nicht mehr mit trocken sein. 1 Woche war alles super und jetzt sind wir wieder vollständig bei der Windel angekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.