Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tülin86 am 23.07.2012, 18:50 Uhr

Reagiere ich über? Bisschen lang

Hallo,

Habe wieder mal eine Frage an euch, liebe Mamis.
Also, wir haben einen Spielplatz in unserem Wohngebiet. Meine Tochter (14 Mon.) ist die jüngste auf dem Spielplatz. Die anderen sind mind. 1,5 Jahre älter.
Da sind 2 Jungs und ein Mädchen, kaum sind wir draussen, die stellen sich immer mit Absicht vor sie hin damit sie nicht vorbei kann, und sie versucht sich durchzudrängen, dann verliert sie ihr Gleichgewicht und fällt hin. Wenn sie zur Rutsche geht, gehen die hinterher und rutschen einfach los. Weil es mir zu gefährlich wird, nehme ich sie. Und sie geht dann selber zur Schaukel (ich mit) und schon gehen die hinterher. Reissen ihr die Schaukel aus der hand (sie kann zwar noch nicht schaukeln, aber sie spielt einfach so damit) und fangen an zu schaukeln. Letztens ist einer voll in ihr Gesicht reingeschaukelt. Ich stand zwar dabei, aber das ging so schnell, konnte nicht so schnell reagieren. Ihr Sandkastenspielzeug wird ihr aus der Hand gerissen. Sie wird umgerämpelt. Sie weint dann auch immer wiedermal.
Die Mütter machen nicht einmal den Mund auf. Mich regt das irdendwie langsam auf. Habe keine Lust mehr aufn Spielplatz zu gehen und blöd, einen anderen haben wir in der Gegend nicht. Ich möchte ja das sie Spaß hat und nicht weint.
Übertreibe ich es? Wie würdet ihr reagieren?

Liebe Grüsse
Tülin

PS.: Wir waren vorhin draussen und nach 15 min. sind wir wieder nach Hause, weil mich das wiedermal aufgeregt hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.