Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von altundjungmutti am 15.03.2009, 13:04 Uhr

Rauchender Opa, leidiges Thema Schwiegereltern, brauche Rat

ich finde das mit dem rauchen wird jetzt in letzter zeit sehr übertrieben
klar sollen die raucher rausgehn wenn kleine kinder da sind oder es der hochschwangeren mutter schlecht wird
aber ist das nicht ein bisschen lächerlich zu sagen die kleider stinken ja auch nach qualm
es gibt überall leute die nach irgendwas stinken und dann sind manche raucher mir noch die angenehmsten :-)
geht nur mal in ein großes geschäft da kanns dir auch manchmal übel werden nach was die leute alles riechen
willst du deshalb dein kind nicht mehr zum einkaufen mitnehmen ????
das mit den füßen hochlegen .... sieh das doch einfach so ,dass er sich einfach wie zu hause bei dir fühlt ich würd mich freuen wenn mein vater oder schwiegervater nich leben würden und der kleine einen opa hätte
mach doch wegen dem quatsch nicht alles kaputt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mit Schwiegereltern in einem Haus, wie läuft es bei euch?!?

Hallo, wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Sie sind auch sehr lieb zu meinem Kleinen (18Monate)erlauben ihm aber halt -wie Großeltern so sind- ALLES. Ich finde, soviel, wie der Kleine unten bei Ihnen ist, müssten Sie mich ...

von engelchen94 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.