Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lavilja am 11.03.2009, 22:08 Uhr

Rauchender Opa, leidiges Thema Schwiegereltern, brauche Rat

und wenn er isst dann kaut er mit offenem mund, und wenn er schläft dann schnarcht er, und wenn er hier ist dann nervt er mich............

ehrlich gesagt find ich es schon ein bisschen übertrieben - gut ich hab nix gegen meine schwiegereltern, aber wenn jemand meint sie müssen hier die fusse hochlagern, mal abgesehn davon dass es nicht wirklich anständig ist, dann MEIN GOTT sollen sie doch... und rasierwasser sind nun mal geschmacksache!

und wenn er raucht, dann ist das halt eben auch so! das macht aus ihm kein schlechten mensch, er ist gewiss nicht der einzige raucher auf dieser erde! er geht ja raus - danach soll er halt hände waschen, dass kannst vielleicht noch verlangen - aber soll er sich nach jeder zigarette ein neues hemd anziehn?? ich bin nicht raucher! ich mag es auch nicht wenn man vom rauchen rein kommt und mein kind abschmust, aber die berührungen deswegen verbieten kann/will/und werd ich nicht...

ich würds verstehn, wenn es jedes zweite wochenende so wär, aber weg den paar mal im jahr.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mit Schwiegereltern in einem Haus, wie läuft es bei euch?!?

Hallo, wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Sie sind auch sehr lieb zu meinem Kleinen (18Monate)erlauben ihm aber halt -wie Großeltern so sind- ALLES. Ich finde, soviel, wie der Kleine unten bei Ihnen ist, müssten Sie mich ...

von engelchen94 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.