Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausmama am 11.03.2009, 15:36 Uhr

Rauchender Opa, leidiges Thema Schwiegereltern, brauche Rat

Hallo, bei mir waren gerade mal wieder die Schwiegereltern zu Besuch, (kommen ca. 5x im Jahr für 2-3 Tage) und es gab wieder nur Knatsch.
Hauptsächlich weil er, der Opa von unserem 22.Mo altem Sohn, ständig raucht. Zwar nur draussen, aber wenn er rein kommt stinkt er trotzdem eklig nach Rauch und an seinen Händen und Sachen ist das Gift ja auch. Ich hasse es wie die Pest wenn er dann mit dem Kleinen spielt, bzw. sich Küsschen geben lässt etc. Auch wenn wir mit dem Auto unterwegs sind, raucht er z.B. kurz vorm einsteigen. Habe ihm schon oft gesagt, dass es mich stört, aber er tut es als Hysterie ab. Nun bin ich wieder schwanger und ich glaube wenn er unser Neugeborens in den Arm nehmen will dreh ich durch. Bin ich jetzt übersensibel oder habe ich Recht, bzw. wie soll ich mich künftig verhalten.
Gestern hat er z.B. seine Füsse (sockig) auf unseren Couchtisch gelegt, da habe ich ihm klipp und klar gesagt, dass ich dass nicht möchte.
Da hing der Haussegen dann schief, weil es meinem Mann total peinlich war. Aber ich finde so etwas gehört sich nicht und muss ich auch nicht dulden. Opa hin oder her. meine Eltern würden so etwas im Traum nicht machen.
Und was mich noch total nervt. Er überschüttet sich täglich mit stinkigem Pitralon, und überall riecht es danach, sogar mein Kind. Als geruchsempfindliche Schwangere lässt es mich nur noch würgen. Darf ich zu ihm sagen er soll es bitte weg lassen, oder ist das auch wieder unverschämt. lg von einer heute etwas genervten DAni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

mit Schwiegereltern in einem Haus, wie läuft es bei euch?!?

Hallo, wir wohnen mit meinen Schwiegereltern in einem Haus. Eigentlich verstehen wir uns ganz gut. Sie sind auch sehr lieb zu meinem Kleinen (18Monate)erlauben ihm aber halt -wie Großeltern so sind- ALLES. Ich finde, soviel, wie der Kleine unten bei Ihnen ist, müssten Sie mich ...

von engelchen94 09.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.